Ein starkes Team!
MOVE x CORe
Ein starkes Team!
MOVE x CORe

MOVE x CORe - Gemeinsam für Dich!

Die Fitnessstudios MOVE und CORe verbindet von Anfang an eine lange Geschichte, die nun gemeinsam fortgesetzt wird. Mit dem Zusammenschluss der Studios bieten sich nun für unsere Mitglieder noch mehr Möglichkeiten bei gewohnt familiärer Atmosphäre.

Wir freuen uns darauf, Teil der CORe Familie zu sein!

MOVE & CORe Trainerteam

Deine Ziele - unser Service

STARKER RÜCKEN

Wir stärken Dir den Rücken - mit unseren zahlreichen Rückenkursen und speziellen Geräten für eine starke Muskulatur.

KURSE

Von Cardio-Training und Muskelaufbau, über Tanz-Workouts und Pilates bis hin zu Yoga für Geist und Seele - Dich erwartet eine Vielfalt an Kursangeboten. Hier ist garantiert auch was für Dich dabei!

Indoor Cycling

Ab Dezember neu: die ICG Tomahawk-Bikes von LifeFitness und noch mehr Kurse!

REHA SPORT & PRÄVENTION

Du hast eine medizinische Reha Verordnung? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir bieten täglich mehrere Rehakurse an. Die Anmeldung erfolgt direkt im Studio mit der passenden Verordnung.

MILON

Mit dem computergesteuerten Milon Trainingssystem trainierst du garantiert einfach, sicher und effizient. Einmal eingestellt passen die Geräte jederzeit dein Training an dich, deine Fitness und deine Gesundheit an.